Freitag, 6. Mai 2011

Der helle Wahnsinn


Musste ich doch in den letzten Tagen den Medien entnehmen, dass einer der gemeinsten und fiesesten Verbrecher unserer Zeit aus dem Verkehr gezogen wurde. Andere gemeine und fiese Verbrecher haben sie ja schon vor einigen Jahren unschädlich gemacht. Und jetzt dieser geniale Coup. Man muss doch begeistert sein, wie die Gerechtigkeit, wie es von Obama benannt wird, in dieser Welt um sich greift. Anscheinend wird ja alles besser - zumindest in dem Bereich der Bekämpfung gemeiner und fieser Verbrecher. Vor diesem Hintergrund ist natürlich auch die Ausdehnung der Vorratsdatenspeicherung voranzutreiben, oder?! Jetzt, wo wir doch auf einem so guten Weg sind und Erfolge vorzeigen und bejubeln können.
Na ja, man kann ja dazu stehen, wie man will, nur frage ich mich, ob es in der sogenannten zivilisierten Welt wirklich zu Beglückwünschungen und frenetischen Jubelausbrüchen rund um die westliche Hemisphäre kommen muss, weil ein Exekutionskommando funktioniert hat?
Mer muss staune!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen